+49 (0) 21 91 89 10
In der Fleute 2
42897 Remscheid

Unternehmenswerte

Kundenorientiert

Der Kunde steht bei uns im Vordergrund. Wir gewinnen Kunden, für die wir mit unseren Kernkompetenzen nützliche Lösungen schaffen; wir sind für unserer Kunden verfügbar, versuchen die Fragenstellungen richtig zu verstehen, arbeiten entsprechende Lösungen aus, um diese anzubieten. Dabei sind wir freundlich, verbindlich und schnell und versuchen unsere Kunden zu beeindrucken.

Innovativ

Wir verstehen Innovation als neue Produkte, Prozesse oder Dienstleistungen, oder deren Veränderung, mit dem Ziel, ein verbessertes und wirtschaftlicheres Ergebnis darzustellen. Innovation ist die Voraussetzung um kundenorientiert zu sein. Zur Innovation setzen wir uns Ziele, analysieren die Geschäftsmöglichkeiten, die sich aus unterschiedliche Gründen und Veränderungen ergeben können, priorisieren diese und erarbeiten Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten.

Zuverlässig

Zuverlässig bedeutet für uns, dass wir tun was wir versprechen und man uns trauen kann, weil wir die Verantwortung übernehmen. Wenn irgendein Umstand uns daran hindert unser Versprechen einzuhalten, so melden wir dies rechtzeitig und bieten alternative Lösungen an, bzw. erarbeiten gemeinsam mit unseren Partnern Lösungen.

Qualitätsbewusst

Qualität ist für uns der Grad in dem wir Kundenanforderungen erfüllen. Dazu gehört, dass wir wirtschaftliche, nachhaltige und sichere Lösungen erarbeiten, die zu den Anforderungen und der Erwartungshaltung unserer Kunden passen oder diese übertreffen.