+49 (0) 21 91 89 10
In der Fleute 2
42897 Remscheid

Vision & Mission

Vision:

Durch unsere Maschinen, Anlagen und Service werden Metalle CO2-frei produziert, verschmolzen und wärmebehandelt; dies ist unser Beitrag, damit unsere nächste Generation klimaneutral wird.

Mission:

Mittels Induktion die industrielle Wärmebehandlung wirtschaftlich und nachhaltig zu realisieren.

Corporate Values – unsere Unternehmenswerte

Act

Wir ergreifen die Initiative und übernehmen Verantwortung.

Wir haben die Freiheit, flexible und selbstständige Entscheidungen zu treffen. Dabei handeln wir zielgerichtet, um SMS group erfolgreich zu machen.

Share

Wir schätzen Teamwork und globale Zusammenarbeit.

Wir teilen und suchen Rat bei unseren Kolleginnen und Kollegen. Wir schätzen unterschiedliche Perspektiven und streben proaktiv nach Lösungen.

Care

Wir bauen unsere Kultur auf Vielfalt und Integrität auf.

Wir respektieren und vertrauen einander und kümmern uns um die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden aller Beteiligten. Wir übernehmen soziale und ökologische Verantwortung.

Innovate

Wir fördern Exzellenz und nachhaltige Innovation.

Wir leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit, indem wir grüne Lösungen entwickeln. Wir engagieren uns mit großem Einsatz und Motivation, um uns fortlaufend zu verbessern.

Succeed

Wir verstehen unsere Kunden und schaffen Mehrwert für sie.

Wir hören zu, fragen nach und lernen. Wir passen uns lokalen Bedürfnissen an und liefern zuverlässig herausragende Services und Produkte.